KORNELIA KOTULLA
P

Person

Kornelia Kotulla
anerkannte Stimmtherapeutin und staatlich anerkannte Musiklehrerin für Popgesang
Ich sehe mich als Wegbegleiterin für Menschen, die über ihre Stimme zu sich finden möchten und somit zu ihrer eigenen Kraft und Persönlichkeit.
Interessant ist es für alle Menschen, die in Sprechberufen und / oder als Sänger oder Schauspieler arbeiten, sowie für alle Menschen, die gerne sich weiterentwickeln. Die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung ist die Basis aller Stimmarbeit.
Seit 10 Jahren stehe ich als Sängerin auf verschiedenen Bühnen und singe Cover aus Rock, Pop, Jazz, Blues, Funk und Soul. Doch mit meiner eigenen EP, die gerade entsteht, fühle ich, dass ich als Künstlerin bei mir ankomme. Die Arbeit mit Menschen gehörte schon in meinen früheren Berufen als Dipl. Sozialpädagogin (FH) und Mediatorin zu meinen Herzensaufgaben.